Love Rosie

Various Artists

Record Details

Released:
2014/10/30
Genre:
Soundtrack

             

Auf dem Soundtrack zum Film „Love, Rosie –  Für immer vielleicht“ sind die emotionalen Höhepunkte des Films musikalisch zusammen gestellt. Klassiker wie Elton John’s “Tiny Dancer”,  Peggy Lee’s “I’m Confessin’” oder “Alone Again (Naturally)” von Gilbert O’Sullivan und das überaus passende “I’ll Never Fall In Love Again” zusammen mit Songs von Elliott Smith, Kate Nash, Super700 und von MiMi & The Mad Noise Factory. Zusätzlich machen der gefühlvolle Soundtrack des Komponisten/Produzenten Ralf Wengenmayr dieses Album zu einer überaus unterhaltsamen Angelegenheit.

DER FILM

Love, Rosie – Für immer vielleicht ist eine erfrischende romantische Komödie nach dem Bestseller “Für immer vielleicht” von Cecelia Ahern.
Rosie (Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) sind beste Freunde, seit sie 5 waren, also können sie ja wohl kaum als Liebespaar füreinander gemacht sein… oder doch ?!?
Wenn es um die Liebe, das Leben und die richtigen Entscheidungen geht, stehen sich diese Beiden am meisten selbst im Weg.